Tuesday, March 4, 2014

Kosmetische Butter - Natur Antwort Für perfekte Haut

Die Welt der Hautpflege ist jetzt eher verwirrend als je zuvor

  •  Haben Sie ein Naturprodukt, oder wollen Sie kompliziert klingende Chemikalien werden?
  • Glauben Sie, dass der Kauf eines teuren Designer-Label Produkt wird automatisch erhalten Sie die besten Ergebnisse?
  • Glauben Sie, dass der Kauf eines wirklich billig Produkt wird Ihre Haut überhaupt etwas Gutes tun?

Nur wo soll man anfangen?

Das Designer-Label ist einfach eine Verschwendung von Geld - die Hauptbestandteile gehen, um die gleiche sein, damit der Großteil des Geldes wird einfach auf riesige Gewinne für den Designer , Marketing verschwendet , Werbung usw. Nur weil sie eine berühmte Sängerin bezahlt haben, zu werben ihr Produkt bedeutet nicht, es wird Ihre Haut gut tun - es bedeutet einfach, die berühmte Sängerin hat jetzt einige Ihr hart verdientes Geld !

Wenn Sie die sehr billig Strecke, wo die erste Zutat in der Liste ist aqua - in anderen Worten Wasser zu gehen - was gut denken Sie reiben Wasser , um Ihre Haut zu tun. Nicht viel ! Es ist zwar billig sein, aber es wird wahrscheinlich mehr schaden als nützen.

Die Antwort ist die Nutzung der großen Vielfalt der natürlichen ' kosmetische ' Butter , die jetzt leicht verfügbar sind zu machen. Wirtschaftlich zu kaufen - einfach zu bedienen - wunderbar für die Haut - die Natur am besten

Die meisten Menschen haben von Shea-Butter und Kakaobutter gehört, aber es gibt so viele mehr - muru muru , Cupuacu usw.



Diese Butter sind absolut rein und natürlich und 100% konzentriert Güte - so ein wenig geht ein langer Weg. Ich habe gelernt, auf die harte Tour - das erste Mal war ich Shea Butter bot an, meine Hände habe ich nahm einen großen Klecks und dann dachte, es war grauenhaft Zeug , als ich mit extrem fettigen Händen überlassen. Wenn ich ein wenig mehr gesunden Menschenverstand benutzt hatte ich erkannt, dass alles, was ich brauchte, war ein sehr kleiner Klecks , denn das war meine Haut benötigt . Das ist daran zu erinnern ist, nutzen wenig , und wenn oft benötigt . Ein 100g Wanne wird buchstäblich dauern ewig .

Jede Woche habe ich die Absicht, Sie in die wunderbare Welt dieser kosmetische Butter einführen - was sie sind, was sie gut und wie sie zu bedienen sind. Ich werde Ihnen zeigen, was fantastische Eigenschaften sie haben und wie einfach es ist, Ihre eigene wunderbare Hautpflege-Produkte , die nicht nur fantastisch für Ihre Haut machen , sondern auch sehr sanft sein auf Ihren Geldbeutel in der gleichen Zeit .

No comments:

Post a Comment